top of page
Red World Blood Donor Day Instagram Post.jpg

CODE

Dein Vital

Blutwerte knacken

Dir ist deine Gesundheit wichtig und du bist dir dessen bewusst, dass du Selbst die Verantwortung für dein Wohlbefinden trägst. Du handlest lieber präventiv als reaktiv, um Krankheiten zu vermeiden und um dich im Alltag großartig zu fühlen? Du gibst dich nicht mit dem Minimum zufrieden, sondern willst das Optimum für deinen Körper?

Dann knacke deinen Blut-Code

und hol dir die Vitalität, die du zum Leben brauchts!

Was meine Kunden über mich sagen

WhatsApp Bild 2023-04-28 um 12.39.49.jpg

Das tolle am Kurs!

4.png

Klarheit

Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, welche Werte es zu checken gilt, damit es dir jederzeit großartig geht?

5.png

Wohlbefinden

Wie wäre es, wenn du dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen könntest und du nicht vom Know How deines Arztes abhängig bist?

6.png

Prävention

Was wäre, wenn du  seltener krank wärst, dich stets fit und gesund fühlst und du nur noch beim Arzt bist, um die Werte zu checken, die dir diese Gesundheit ermöglichen?

Worum geht es in dem Kurs?

42167 (6000×4000).jpg

In diesem aufregenden Kurs werden wir uns gemeinsam mit der faszinierenden Welt unserer Blutwerte beschäftigen, insbesondere im Hinblick auf Vitamine und Nährstoffe. Unser Körper ist ein erstaunlich komplexes System, in dem jedes Vitamin und jeder Nährstoff eine entscheidende Rolle für unser reibungsloses Funktionieren spielt. Aber wie oft kümmern wir uns wirklich um diese Aspekte in unserer allgemeinen Gesundheitspflege?

Ärzte sind zweifellos wertvoll, wenn es darum geht, Krankheiten zu diagnostizieren und zu behandeln. Doch ihre medizinische Ausbildung konzentriert sich in der Regel auf die Identifikation und Bewältigung von Krankheiten, während der Blick auf die Förderung unserer allgemeinen Gesundheit oft verloren geht. Hier kommen unsere Blutwerte ins Spiel: Sie sind wie ein Schlüssel, der uns Einblick in die Verbesserung unseres Wohlbefindens verschafft.

Der Schlüssel liegt darin, proaktiv zu handeln, bevor Krankheiten auftreten. Indem wir unsere Blutwerte verstehen und darauf reagieren, können wir potenzielle Mängel erkennen und ausgleichen, lange bevor sie zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen. Unser Blut ist eine wahre Schatzkammer an Informationen über unseren Gesundheitszustand – von Vitamin- und Nährstoffspiegeln bis hin zu anderen wichtigen Indikatoren. Dieses Wissen ermöglicht es uns, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Gesundheit zu optimieren und Krankheiten vorzubeugen.

 

Gemeinsam werden wir in diesem Kurs lernen, die Bedeutung unserer Blutwerte zu verstehen und wie wir diese Informationen nutzen können, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu verbessern. Indem wir die Verantwortung für unsere Nährstoffversorgung übernehmen, können wir nicht nur Krankheiten abwehren, sondern auch ein Leben voller Energie, Freude und Vitalität führen. Lasst uns den ersten Schritt tun, um unsere Gesundheitsreise zu stärken – unsere Blutwerte werden uns den Weg weisen!

Zero Waste Küche

Gesundheit zu bewahren ist weiser als Krankheit zu heilen – Prävention legt den Grundstein für ein erfülltes Leben.

Trage dich JETZT in die Warteliste ein und sicher dir so den besten Preis!

Wartelistr I love summer
bottom of page