top of page
Red World Blood Donor Day Instagram Post.jpg

CODE

Dein Vital

Blutwerte knacken

Mit 38 Jahren bin ich tatsächlich nicht mehr die Jüngste. Doch ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich nicht so fühle. Während ein Großteil der Bevölkerung gestresst, ausgelaugt, schlaflos, übergewichtig, launisch und energielos ist, bin ich jeden Tag dankbar für meinen Körper, der gesund und leistungsfähig ist. Doch dieser Zustand ist kein Zufall: Er ist das Ergebnis meines Vital-Codes - Stimmen die Blutwerte, dann fühlst du das!

Rot Welt Blut Spende Tag Poster.png

Knacke auch du deinen Blut-Code

und hol dir die Vitalität, die du zum Leben brauchst!

LIVE MASTERCLASS| DONNERSTAG| 12.10.2023 | 20.30 Uhr

DEIN WOHLBEFINDEN IST KEIN ZUFALL!

42167 (6000×4000).jpg

Bist du schon einmal aufgewacht und hast dich gefragt, warum dein Körper so funktioniert, wie er es tut? Warum dein Gewicht, dein Energielevel, deine Schlafqualität und sogar dein Blutdruck und Stresslevel genau so sind, wie sie sind? Die Antwort liegt nicht im Reich des Zufalls, sondern in dem, was du deinem Körper gibst und wie du dich um ihn kümmerst.

All das, was du in deinem Körper erlebst, ist das Ergebnis davon, wie du dich um ihn sorgst. Deine Vitalität, dein Wohlbefinden, deine Leistungsfähigkeit - sie alle hängen von der richtigen Versorgung ab. Dein Körper ist wie ein gut geöltes Uhrwerk, und die Nährstoffe sind das Öl, das es am Laufen hält.

Aber hier kommt der entscheidende Punkt: Dein Körper kann nicht alles aus der normalen Nahrung aufnehmen. Es gibt essentielle Nährstoffe, die er benötigt, um in Bestform zu sein, aber die er nicht aus deiner alltäglichen Ernährung gewinnen kann. Das ist der Moment, in dem der Vitalcode ins Spiel kommt.

Der Vitalcode ist die Geheimformel für ein Leben in Balance und Vitalität. Er ist dein Schlüssel zu einem gesunden Gewicht, einem konstanten Energielevel, erholsamem Schlaf und einem optimalen Blutdruck. Er ist der Weg, um Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Bei "Dein Vital-Code" teile ich mit dir:

  • Die entscheidenden Blutwerte: Erfahre, welche Werte ich bei jeder Blutabnahme bestimmen lasse! Verpasse nie wieder wichtige Informationen über deinen Gesundheitszustand.

  • Ein neues Level des Wohlbefindens: Ich teile mit dir, wie du durch die gezielte Steuerung deiner Blutwerte ein völlig neues Wohlbefinden erlangen kannst. Erlebe mehr Energie, Vitalität und Ausgeglichenheit im Alltag.

  • Optimal-Werte für deine Gesundheit: Entdecke, dass es nicht nur um Norm-Werte geht, sondern darum, was wirklich optimal für deine Gesundheit ist. Verändere dein Verständnis von Gesundheit und Vitalität.

  • Verbesserung von Krankheitsbildern: Während alle um dich rum immer älter und kränker werden, fühlst du dich nach wie vor großartig! Durch den Check der Blutwerte. kannst du Krankheiten effektiv vorbeugen.

  • Schlaf als Regenerations-Boost: Ich zeige dir, welche Werte mir helfen meinen Schlaf als Regenerations-Boost zu nutzen. Wache erfrischt und gestärkt auf, bereit für einen neuen Tag.

  • Gewichtsreduktion und Muskelaufbau: Ich teile mir dir, welche Werte bei deinem Ziel Gewichtsreduktion und Muskelaufbau nicht ungemessen bleiben sollten. Entdecke den Schlüssel zu deinen Fitnesszielen!

  • Stressabbau durch Blutwerte: Erfahre, wie du anhand deiner Blutwerte erkennst, wie gestresst du wirklich bist. Lerne, deine Stressbewältigung gezielt zu optimieren.

  • Immunsystem-Check: Finde heraus, ob dein Immunsystem bereit für den Winter ist. Mit den richtigen Blutwerten bist du gewappnet für die Herausforderungen der kalten Jahreszeit.

    ...und das ist nur der Anfang! "Dein Vital-Code" wird dir alle Werkzeuge und Erkenntnisse geben, um deine Gesundheit und Vitalität auf ein neues Level zu heben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deinen Vitalcode zu entschlüsseln und in eine gesündere Zukunft zu starten. Deine Gesundheit liegt in deinen Händen. 

BIST DU BEREIT FÜR EIN LEBEN IN DEINER VOLLEN KRAFT?
WAS ES DAFÜR BRAUCHT!

4.png

Klarheit

Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, welche Werte es zu checken gilt, damit es dir jederzeit großartig geht?

5.png

Wohlbefinden

Wie wäre es, wenn du dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen könntest und du nicht vom Know How deines Arztes abhängig bist?

6.png

Prävention

Was wäre, wenn du  seltener krank wärst, dich stets fit und gesund fühlst und du nur noch beim Arzt bist, um die Werte zu checken, die dir diese Gesundheit ermöglichen?

Sei schlauer als dein Arzt ;)
Nach dieser Masterclass weißt du, welche Blutwerte du bei deinem nächsten Gesundheitscheck wirklich brauchst, um fit und leistungsfähig zu sein!

Was meine Kunden über mich sagen

WhatsApp Bild 2023-04-28 um 12.39.49.jpg
Zero Waste Küche

Gesundheit zu bewahren ist weiser als Krankheit zu heilen – Prävention legt den Grundstein für ein erfülltes Leben.

ALLE DETAILS:

  • Aufzeichnung der Masterclass

  • Blutwerte-Guide zum Nachschlagen

222 Euro

bottom of page