top of page
Magic_oils_54.jpg

OIL-MASTERCLASS

Oil up your life

Du fragst dich schon lange, was es mit den ätherischen Ölen auf sich hat? 

Es ist dir wichtig, dich bei gesundheitlichen Themen auf natürliche Art und Weise zu unterstützen, denn du weißt, dass die Natur Alles für uns bereit hält, was uns gesund macht?

Dann bist du bei meiner Masterclass "Oil up your life" genau richtig. Ich zeige dir, was ätherische Öle überhaupt sind, wie sie wirken (es ist kein Placebo) und wie du sie in deinem Alltag für dich und deine Familie nutzen kannst.

Ich zeige dir, welche Öle in keinem Haushalt fehlen dürfen, weil sie dein Leben so sehr erleichtern werden.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann trage dich hier ein und sichere dir deinen Platz!

Wann? Montag, 19.02. um 20.00 Uhr

Wo? Online via Zoom

Die Teilnahme ist kostenlos!

oil-Masterclass

back to nature

  • In der Natur ist alles vorhanden, was wir brauchen.

    Lass uns auf bewährte, traditionelle Medizin setzen.
     

  • Emotionale und gesundheitliche Unterstützung
     

  • Chemie freier und naturreiner Haushalt und um Schadstoffe zu reduzieren
     

  • Kinder ganzheitlich und ohne Nebenwirkungen begleiten
     

  • Weiterbildung in Sachen Gesundheit, Persönlichkeit und Wachstum
     

  • Schnelle Soforthilfe ohne Nebenwirkungen
     

  • Unendlich viel neues Wissen, über bewährte Heilmethoden

Warum ätherische Öle?

UP_01563.jpg
Magic_oils_56.jpg

Wirkweise

ätherischer Öle

GEIST

Entspannung fördern – Nerven beruhigen – positive Gefühle verstärken

KREISLAUF

Fördern einen gesunden Kreislauf und eine gesunde Funktion der Atemwege

IMMUNSYSTEM

Fördern die gesunde Immunfunktion – Schutz vor jahreszeitlich bedingten Bedrohungen

STOFFWECHSEL

Fördern eine gesunde Verdauung – Reduzieren Heißhunger – Entschlacken den Körper

Unterstützen Muskeln und Gelenke

01

02

03

04

bottom of page