top of page
UP_00479-Anika-Jandt-Fotografie-Ulriike-Pawandenat-grundoptimeirt.jpg

Wake Up

Kopie von Design Wake Up (Instagram Story).png

Dein Weg zu mehr Energie im Alltag

Jetzt als Aufzeichnung erhältlich

333 €

birgith-roosipuu-0xhWABy9jP0-unsplash.jpg

Hol dir deine Energie zurück

Du wachst morgens auf und wirst gar nicht richtig munter? Deine Tage fühlen sich anstrengend und schwer an? 
Obwohl du dich gesund ernährst, hast du trotzdem das Gefühl, deinem Körper fehlt es an Energie? Hol sie dir jetzt zurück!

Zeit für eine Erneuerung

Im Laufe deines Lebens sammeln sich in deinem Körper Schadstoffe an. Du kannst das nicht vermeiden, denn auch, wenn du bereits auf deine Gesundheit achtest, gibt es in unser Umwelt so viele Schadstoffquellen, die unser Körper täglich ausscheiden soll. Egal ob Gifte aus deiner Ernährung (Aromen, Konservierungsstoffe, Zucker, Süßungsmittel etc.), aus deiner Kosmetik,  aus Medikamenten, aus dem Grundwassser oder aus der Umwelt (Abgase, Pestizide) - überall lauern Stoffe, die deinen Körper müde machen. Kein Wunder, dass wir nicht mehr voller Energie sind...

Lass uns deinen Zellen neue Kraft schenken!

Die stillen Energieräuber

Deine gestörte Darmflora bewirkt, dass die Nährstoffe deiner Nahrung schlecht aufgenommen werden. Trotz einer guten Ernährung fühlst du dich deshalb kraftlos. Die Nährstoffe kommen einfach nicht in deinen Zellen an.

15.png

Durch Fehlernährung oder Medikamenteneinnahme kann die Produktion von Magensäure gehemmt sein. Dies führt zu einer Reihe von Schwierigkeiten, die Energiemangel begünstigen: Fehlende Eiweißaufnahme (dadurch Infektanfälligkeit), Störung der Darmflora durch zu große Nahrungsbrocken, Müdigkeit durch mangelnde Nährstoffaufnahme. 

16.png

Die Leber ist dein Nr. 1 Entgiftungsorgan. Sie leistet permanente Arbeit ohne, dass du davon Notiz nimmst. Sie meldet sich nicht durch Schmerzen, aber spätestens, wenn du ständig müde und kraftlos bist, solltest du ihr mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine chronische Vergiftung übersteigt die Kapazität deiner Leber. Hilf ihr, deinen Körper wieder von Schadstoffen zu befreien!

14.png

Auch deine Nieren leisten jeden Tag Entgiftungsarbeit. Die Ursache für Müdigkeit liegt jedoch häufig bei ihren Helfern, den Nebennieren. Hier wird das Hormon Cortisol gebildet, dass für deine Leistungsfähigkeit essentiell ist. Sind deine Nebennieren jedoch durch Dauerstress erschöpft, erliegt auch die Cortisol-Produktion. Folge: eine bleierne Müdigkeit, die du dir nicht erklären kannst! Lass uns deine Nebennieren wieder auf Trab bringen!

18.png

Dein Gehirn als Schaltzentrale, sorgt dafür, dass all deine Organe ihre Arbeit in ihrem ganz natürlichem Rhythmus tun. Bestimmte Gifte sind in der Lage, die Blut-Hirn-Schranke zu passieren und diesen eingespielten Rhythmus zu stören. Unterstütze dein Gehirn, indem du nach deinem natürlichen Bio-Rhythmus lebst und komme so zu mehr Energie in deinem Alltag!

19.png

Deine innere              reaktivieren...

Kopie von Design Wake Up (Instagram Story).png
brooke-lark-HjWzkqW1dgI-unsplash.jpg

... ist das Geheimnis für mehr Vitalität.  
Wusstest du, dass jedes Organ deines Körpers zu einer ganz bestimmten Tageszeit zu Höchstleistung aufläuft? Hier ist es so wichtig, dass wir durch unsere Lebensweise jedes Organ ideal in seiner Funktion unterstützen. 
Leben wir permanent im Gegensatz zu unserem natürlichem Organ-Rhythmus, fühlt man sich schlapp und ausgelaugt.
Im Kurs führe ich dich zurück zu deinem natürlichen Bio-Rhythmus. So fühlt sich dein Leben wieder leicht an.

Es liegt an dir, diesen Zustand der Energielosigkeit als "normal" anzunehmen oder deinen Körper dabei zu unterstützen, wieder in seine volle Kraft und Leistungsfähigkeit zu kommen.
 

  • Wie wäre es jeden Abend noch so viel Energie zu haben, dass eine kleine Sporteinheit keine riesige Hürde darstellt.

  • Wie viel entspannter könntest du mit den Wutanfällen deines 3-jährigen Kindes umgehen, wenn du voll in deiner Kraft stehst?

  • Wie viel mehr Spaß würde dein Leben bringen, wenn du nicht für alles zu müde wärst?


It's time to Wake up! Ich zeig dir, wie es geht.

kaffeeauftablett

Es liegt an dir!

Dein Wake-Up-Programm

42167 (6000×4000).jpg

1

Am 18. & 19.5. haben wir 2 gemeinsame Wake-Up-Calls, in denen wir der Ursache für deine Müdigkeit auf den Grund gehen. Wir klären die Ursachen für deinen Energiemangel. Die Wake-Up-Calls erhältst du natürlich als Aufzeichnung, sodass du sie dir jederzeit anschauen kannst!

Themenüberblick:

  • Du lernst die Energieräuber deines Körpers kennen

  • Du erfährst, wie du die Schadstoffaufnahme reduzierst und so dein Entgiftungssystem entlastest

  • Ich zeige dir, wie du nach dem natürlichen Biorhythmus deiner Organe leben kannst und so ganz natürlich deine Energie zurück erlangst

  • Du lernst richtig zu entgiften, damit dein Körper von Schadstoffen befreit wird

  • Du erhältst von mir das Verdauungs-1x1 , damit dein Darm wieder alle Nährstoffe aufnehmen kann 

  • Du erfährst wie du deine Organe durch sinnvolle Nahrungsergänzungen unterstützt

  • Du erhältst meine besten Sofort-Energie-Tipps um schnell wieder zu mehr Energie zu kommen

1

Dein 14-Tage Wake-Up-Workbook
​Starte nach unseren Wake-Up-Calls direkt mit der Entgiftung deines Körper und hol dir die Energie zurück, die dein Körper braucht.

Du erhältst eine genaue Anleitung zur Entgiftung und Reinigung deines Körpers. Dein Darm wird renoviert und kann so Nährstoffe wieder ideal aufnehmen. Du lernst neue Gewohnheiten kennen, die dich dabei unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen. Wir schauen uns die Bereiche Ernährung, Schlaf und Entspannung an und du lernst mit kleinen Maßnahmen einen riesen Unterschied für dein Energielevel zu machen. 
Das Programm kannst du regelmäßig wiederholen, um deinem Körper jederzeit einen Energie-Boost zu schenken.

Kopie von Design Wake Up (Instagram Story) (1).png

1

Arzt-Check-Liste
Falls du durch unseren Wake-Up-Call eine bestimmte Ursache für deine Energielosigkeit vermutest, empfiehlt es sich deinem Hausarzt um eine weiterführende Diagnostik zu bitten. In der Check-Liste erfährst du, welche Werte dein Arzt kontrollieren sollte.
Sei dir jedoch gewiss, dass sich die meisten Themen durch die Umsetzung der Tipps im Workbook erübrigen. Die Behebung von Nährstoffmängeln, sowie die Entgiftung und Sanierung deines Darm haben mehr positive Auswirkungen auf deine Gesundheit als du dir bis jetzt vorstellen kannst.

Kopie von Design Wake Up (Instagram Story) (2).png
Moodboard Achtsam essen (1).png
UP_01242 (1).jpg

About me

Anika Jandt
Ernährungsberaterin für alle, die mehr als nur Abnehmen wollen

Ich bin 36 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und mittlerweile berate ich seit mehr als 10 Jahren Frauen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht. Dabei ist mir vor allem eins bewusst geworden: Abnehmen ist so viel mehr, als nur Kalorienzählen. Es geht um dich, deinen Körper und vor allem auch um deine physische und psychische Gesundheit. Mit mir darf Abnehmen Spaß machen - Es gibt keine Verbote, aber eine Menge Dinge, die du dazu gewinnst: mehr Leistungsfähigkeit, mehr Wohlbefinden und vor allem Gesundheit. Mit diesem Kurs setzt du eine geniale Basis für erfolgreiche Gewichtsreduktion, denn nach dem 14-Tage-Wake-Up-Programm ist dein Körper von altem Ballast befreit und bereit für einen Neuanfang.

bottom of page