top of page
Design ohne Titel (3).jpg

Heißhunger

HELDIN

Meistere dein Verlangen und entdecke die Freiheit

Kennst du das? Du bist gestresst, traurig oder gelangweilt und greifst automatisch zu Essen, obwohl du keinen echten Hunger verspürst. Dieser Moment, wenn die Chipstüte oder die Schokoladentafel plötzlich leer ist und du dich fragst: "Warum kann ich nicht aufhören?" Du fühlst dich schuldig, frustriert und irgendwie machtlos. Du wünschst dir nichts sehnlicher, als Kontrolle über dein Essverhalten zurückzuerlangen und endlich Frieden mit dem Essen zu finden. 💔

Dann werde zur Heißhunger-Heldin!

MONTAG, 15.7. um 20 Uhr
Live via Zoom

KENNST DU DIESE HÜRDEN?

UP_00152.jpg

Kennst du das Gefühl, dass der Trost im Essen nur kurzfristige Erleichterung bringt, aber langfristig zu Frustration und Gewichtszunahme führt? 🍫

 

Du greifst zu Lebensmitteln, um schwierige Emotionen oder Stress zu bewältigen. Diese stressigen Momente oder negativen Gefühle wirken oft wie ein Auslöser, der deinen Essensdrang entfacht. Doch anstelle von dauerhafter Zufriedenheit hinterlässt emotionales Essen oft nur das Gefühl der Ohnmacht und Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.

Kommt dir das bekannt vor?

 

  • Du suchst Trost im Essen, obwohl du weißt, dass es dir danach schlechter geht.

  • Bestimmte Stimmungen oder Stress triggern deinen Essensdrang.

  • Du fühlst dich schlecht und schuldig, nachdem du emotionsgeladen gegessen hast.

  • Ständig kreisen deine Gedanken ums Essen, und es fühlt sich an, als würde es dein Leben beherrschen.

  • Du kämpfst mit deinem Gewicht, weil du dein emotionales Essen einfach nicht in den Griff bekommst.

Essenszubereitung

Es gibt eine Lösung

DIE GUTE NACHRICHT IST

Du bist nicht allein und, ja, es gibt eine Lösung! Meine Masterclass "Heißhunger-Heldin" zeigt dir Schritt für Schritt, wie du diese Schlinge durchbrichst. Mit bewährten Techniken, praktischen Übungen und einem Verständnis für deine inneren Auslöser helfe ich dir, den Weg zurück zu einem gesunden und achtsamen Umgang mit Essen zu finden. 🌟

In der Masterclass lernst du, wie du deinen emotionalen Essensdrang erkennst und gezielt gegensteuerst. Du wirst sehen, es ist möglich, sich wieder frei und unbeschwert zu fühlen. 😊

NACH                            WIRST DU:

Heißhunger

HELDIN

Klarheit haben: Den Unterschied zwischen körperlichem und emotionalem Hunger kennen.

01

Kontrolle erlangen: Deine persönlichen Ess-Trigger identifizieren und gezielt umschiffen.

02

Achtsamkeit entwickeln: Mit Genuss und ohne Schuldgefühle essen können.

03

Gefestigt sein: Mit Entspannungsübungen und Notfallstrategien den Essensdrang bewältigen.

04

UP_00606.jpg
Kein Titel (Smartphone-Video).jpg

SO WIRST DU

Heißhunger

HELDIN

EIN ABEND FÜR DEINE VERÄNDERUNG

Ein Abend, eine Veränderung: In unser gemeinsamen Session wirst du die wichtigsten Grundlagen und Techniken lernen, um emotionales Essen zu überwinden.

SESSION
 

EMOTIONAL FREEDOM TECHNIQUE

Mit der Emotional Freedom Technique (EFT) gebe ich dir ein kraftvolles Werkzeug an die Hand, um Essensdrang sofort zu reduzieren.

EFT

WORKSHEETS FÜR DEN ALLTAG

Praktische Unterlagen, die dir helfen, Muster zu erkennen und neue Gewohnheiten zu entwickeln.

WORK
SHEETS

texture-02-paper.jpg

Heißhunger

IST PERFEKT FÜR DICH, WENN

HELDIN

Du dich oft hilflos und frustriert fühlst wegen deines emotionalen Essens.

Du nach effektiven Strategien suchst, um dein Essverhalten nachhaltig zu ändern.

Du bereit bist, dich deinen Emotionen zu stellen und neue Wege im Umgang mit ihnen zu finden.

Du Klarheit und Ruhe finden möchtest, ohne ständig ans Essen denken zu müssen.

Hey ich bin

Anika

Als Expertin für ganzheitliche Ernährung bin ich hier, um dir in Zeiten der Verwirrung und Überforderung bezüglich deiner Ernährung beizustehen.

In einer Welt, die von einer Vielzahl an Ernährungsansätzen überflutet wird und jeder behauptet, die ultimative Lösung zu haben, fühlt es sich oft an, als ob man im Dschungel verloren geht.

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die Ernährung zu finden, die nicht nur zu dir passt, sondern die zu einer dauerhaften Lebensweise wird, die dich nicht nur gesund, sondern auch großartig fühlen lässt.

texture-01-paper.jpg

WENN HUNGER NICHT DAS PROBLEM IST...

IST ESSEN NICHT DIE LÖSUNG

White Minimalist Laptop Photo Happy Working Instagram Story.png

 AUSSER DU SELBST 

NIEMAND

KANN ES 

ÄNDERN

WERDE ZUR

Heißhunger

  • Eine intensive Masterclass an einem Abend, die dein Essverhalten transformiert

  • Eine EFT Session gegen Essensdrang

  • Praktische Worksheets für den Alltag

  • Tools und Techniken zur Bewältigung von emotionalem Essensdrang

  • Eine positive Transformation im Umgang mit Essen und Emotionen

  • Save the date: Montag, 15.7.2024 um 20 Uhr

  • zeitlich unbegrenzter Zugriff auf die Materialien

  • Aufzeichnung der Masterclass, falls du nicht live dabei sein kannst

HELDIN

DEIN INVEST: 111,-

Was Kunden sagen

UP_02492 (2).jpg

Worauf wartest du noch?

MELDE DICH JETZT AN

und werde zur Heißhunger-Heldin

bottom of page